Selbstwertheldin

Fragen und Antworten

Eine klare und transparente Preisgestaltung ist mir sehr wichtig. Jeder Onlinetermin, Selbstwert-Training oder Beratung dauert 50 Minuten und kostet 79,00 €. Der Preis beinhaltet ebenfalls die Vor- und Nachbereitungszeit für unseren Termin. Du kannst nach jedem Gespräch neu entscheiden, ob du einen weiteren Termin in Anspruch nehmen möchten.

Die anfallenden Kosten für die Onlineberatung sind jeweils im Voraus zu bezahlen. Die Zahlung kannst du bequem per Überweisung vornehmen. Selbstverständlich erhältst du von mir für jeden Termin eine separate Rechnung.

Die Anzahl der Termine richtet sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Eine Onlineberatung kann über einen längeren Zeitraum stattfinden oder auch nur eine kurzfristige Unterstützung sein. Über die Dauer und die Häufigkeit der Termine entscheidest du selbst.

Eine psychologische Beratung oder Onlineberatung kann nicht mit den Krankenkassen abgerechnet werden.

Eine Onlineberatung ist unkompliziert, ortsunabhängig und leicht in deinen Alltag zu integrieren. Du kannst unsere Gespräche gemütlich von zu Hause auf dem Sofa wahrnehmen. Wenn du mehr über die Vorteile einer Onlineberatung erfahren möchtest, klicke bitte hier

Vielleicht kannst du dir noch nicht vorstellen eine Onlineberatung in Anspruch zu nehmen. Oder du bist dir nicht sicher, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dein Anliegen bin. Aus diesem Grund biete ich ein Kennenlerngespräch an. Dies dauert 30 Minuten und kostet 49,00€. Hier hast du die Möglichkeit, mir dein Anliegen zu schildern, Fragen zu stellen und für dich herauszufinden, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

Die Onlineberatung findet über das Portal therapie.de statt. Die Videositzungen sind verschlüsselt und werden nicht gespeichert. Es ist keine Registrierung und Eingabe von Zugangsdaten erforderlich. Ebenfalls musst du dort keine persönlichen Daten hinterlassen. Die Anwendung liegt auf Servern in Deutschland. Alle Informationen zum Datenschutz lasse ich dir selbstverständlich vor unserem Erstgespräch zukommen.

Eine Onlineberatung stellt keine Therapie dar und nicht jedes Anliegen ist für eine Onlineberatung geeignet. Zudem ersetzt eine Onlineberatung nicht die Untersuchung oder Behandlung durch ärztliches Fachpersonal. Wenn du dir unsicher bist, nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir entscheiden gemeinsam, welches meiner Angebote das Passende für dich ist. Wenn du akut Hilfe benötigst, wende dich bitte an den örtlichen Notfalldienst.

War deine Frage nicht dabei?